Zur Webseite Handballgirls
×Startseite Nachrichten Förderverein Partner

Triangulumpreisträgerinnen 2019

27. Jan 2020

Triangulumpreisträgerinnen 2019:
Mira Pazic, moderner Fünfkampf, SV Bayer Wuppertal
Franziska Ritter, Speedklettern Deutscher Alpenverein Sektion Barmen

Am 22.01.2020 war es zum 36. Mal soweit. Das vom TV Beyeröhde gestiftete und von der Stadtsparkasse Wuppertal unterstützte

„Wuppertaler Triangulum in Gold“

Die Triangulum - Preisträger 2019: Franziska Ritter

06. Dez 2019

Franziska Ritter

Die Triangulum - Preisträger 2019: Mira Pazic

19. Dez 2019

Mira Pazic

36. Wuppertaler Triangulum in Gold

19. Dez 2019

36. Wuppertaler Triangulum in Gold

35. Wuppertaler Triangulum in Gold an Tom Ediger

23. Jan 2019

Am 23.01.2019 wurde im feierlichen Rahmen in der Stadtsparkasse Wuppertal, Filiale Langerfeld zum 35. Mal das „ Wuppertaler Triangulum in Gold “ des TV Beyeröhde 1893 e. V. verliehen.
Preisträger für das Jahr 2018 ist der Leichtathlet und Deutsche U 18 Meister im Hochsprung, Tom Ediger vom Leichtathletikzentrum Wuppertal.

Triangulum - Preisträger

23. Jan 2019

1984
Stefanie Osenberg, Beyeröhder TV 1893 e.V
Handball: 1. Jugendnationalspielerin im Handball Wuppertals

1985
Silvia Merten, Barmer TV 1846 Korp. (jetzt Dr. Silvia Treiber)
Leichtathletik: 1500 m Deutsche Jugendmeisterin

Die 34. Verleihung des Triangulum in Gold an Jan Delkeskamp

27. Nov 2017

Jan stammt aus einer Familie, die schon lange im Schwimmsport involviert ist. Seine Begeisterung für diesen Sport wurde im Jahre 2004 durch einen Freischwimmkurs bei seinem damaligen Heimatverein, dem Wermelskirchener TV geweckt.

Hintergrund