Am 16.05.2019 war es mal wieder soweit. Die ehemalige 4. Mannschaft trat ihre jährliche Mannschaftsfahrt an. Frühmorgens, um 05:30 Uhr ging es mit 3 Fahrzeugen von unterschiedlichen Startpunkten auf Tour. 11 Teilnehmer starteten verteilt ab Wuppertal - Langerfeld, Wuppertal - Nächstebreck und Essen in Richtung Norddeich - Anleger.  Ziel war die schöne Nordseeinsel Juist. 

So kann man die „ Abschlussfahrt “ der Handball-Oldies umschreiben. Wobei „ Oldies “ schon lange nicht mehr der richtige Begriff ist. Es sind zwar noch etliche ehemalige Handballer dabei (Rolf Homberg, Stefan Lettermann, Ingo Schumacher…), aber schon lange unterstützen junge Sportler die Reihen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok