Die Beyeröhder Vereinsfamilie hat im Jahr 2020 einiges an Nachwuchs bekommen und das im wörtlichsten Sinne. Den „Startschuss“ gab unser Rechtsaußen aus der „Dritten“ Frauen,  Sarah Felix im Januar 2020 mit Sohn Aron.

Im März folgte dann Jugendwartin Janin Knoop mit Tochter Emilia und im Mai 2020 gab es im Haus Bremicker/Cassel gleich zweimal Babyglück zu feiern. Die Schwestern Alexandra und Denise (beide „Dritte“) freuten sich innerhalb eines Monats über die Geburt ihrer Söhne Bennett und Olé .

Damit war die perfekte Grundlage gelegt, um im TVB wieder eine Krabbelgruppe / Kinderturngruppe zu etablieren.

Anfang Juli war es dann soweit. Wir trafen uns das erste Mal im „Thiele - Haus“ mit unseren Kindern, um zu beraten, welche Utensilien wir hierfür gebrauchen und was wir gemeinsam unternehmen können.

Hier konnte bereits ein neues „TVB - Baby“ zum Beitritt begeistert werden. Luise Hendrichs, ebenfalls im März 2020 geboren, ist mit Mama Nadine zur Krabbelgruppe dazu gestoßen. Auch Christina Steppan (ebenfalls „Dritte“) und Sohn Matheo nehmen das Angebot gerne wahr.

Wir treffen uns seither regelmäßig im Thiele-Haus, um mit unseren Kindern gemeinsam zu spielen, zu singen und zu basteln. Auch Ausflüge werden bei schönem Wetter von der „Kinderwagen-Gang“ gerne gemacht, wie z.B. zum „Bergerhof“ in Hattingen. Vor allem zählt, was gefällt und uns Spaß macht, so dass wir in der Planung unserer gemeinsamen Aktivitäten völlig frei sind.

Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Spieltage und Ausflüge. Es sind auch noch Kapazitäten frei und weitere Teilnehmer erwünscht.

Interessenten können sich gerne bei Jugendwartin Janin Knoop melden, um die Termine zu erfragen.

Janin Knoop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok