Nach dem letzten Saisonspiel unserer Bundesliga - Frauenmannschaft würdigte unser 1. Vorsitzende und Handballchef der erfolgreichen Mannschaft, zu Recht die Leistung aller Spielerinnen und des Trainerstabs.

Außerdem  dankte er den Helfern, die Woche für Woche dafür sorgen, dass alles im Umfeld der Mannschaft reibungslos abläuft. Dabei sollte aber nicht vergessen werden, ohne den Einsatz von Norbert Koch wäre das alles nicht möglich !

Die finanziellen Voraussetzungen (  Sponsoren ) müssen geschaffen werden und die administrative  Saisonplanung liegt in seiner Hand ( in der abgelaufenen Saison zusätzlich erschwert durch die Corona - Krise ).

Das ein so kleiner Verein überhaupt in der Lage ist, Zweitliga - Handball zu spielen, wäre ohne den Einsatz von Norbert Koch nicht möglich. Noch dazu ist der Verein auch ein dankbares Aushängeschild für die Stadt Wuppertal ( von der wenig finanzielle Unterstützung kommt ).

Dafür gebührt Norbert großer Dank.

Für die Redaktion:
Manfred  Süs
Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok