TV Beyeröhde - über uns …

Der TV Beyeröhde ist ein Sportverein in Wuppertal, Deutschland. Der Verein bietet eine Vielzahl von Sportarten an, darunter Handball, Turnen, Leichtathletik und Volleyball. Die Handballabteilung des TV Beyeröhde ist besonders bekannt und erfolgreich. Die Damenmannschaft spielt in der 3. Liga, was eine beachtliche Leistung ist.

Der Verein hat eine lange Geschichte und ist in der Region für seine sportlichen Leistungen und sein Engagement bekannt. Die Handballspiele des TV Beyeröhde ziehen regelmäßig eine große Anzahl von Zuschauern an, und die Mannschaft hat im Laufe der Jahre eine starke Fanbasis aufgebaut.

Abgesehen von Handball engagiert sich der TV Beyeröhde auch in der Jugendarbeit und fördert junge Talente in verschiedenen Sportarten. Durch sein vielfältiges Angebot und seine Erfolge hat der Verein eine bedeutende Rolle im Sportgeschehen der Region.